Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Michael Tomasso    09 October 2009 13:50 | Roetgen
http://www.karnevalsbild.de
Hallo,
anbei eine schöne Idee zum mitmachen: dass schönste Karnevalsbild gewinnt einen Zentner Kamelle – in jeder Kategorie!
Siehe unter:
www.karnevalsbild.de
Schön wäre, wenn auch Ihr Euch mit Einsendungen von Bildern beteiligen würdet.
Also, anklicken oder Adresse oben in www Adressfeld in den Browser eingeben (nicht in Suchmaschine Google) und ab die Post.
Bitte Info an Freunde und Bekannte weitermailen.
Übrigens werden wir jeden Monat ein zusätzliches Verlosungsspiel machen, es gibt Gutscheine von Kostümen etc. zu gewinnen, also immer mal drauf schauen.
Von den zwölf schönsten Bildern wird ein Jahreskalender gedruckt.
Alaaf - Helau
Michael Tomasso
Roetgen

Eiskellerdaemon    06 October 2009 14:06 | Oberachern
http://www.eiskellerdaemonen.de
Liebe Närrinnen und Narren
Hiermit wollen wir uns, die Eiskellerdämonen Oberachern, bei euch
vorstellen.
Wir sind eine neu gegründete Häsgruppe aus dem schönen Oberachern.
Nach einer turbulenten Fasnt 2008/2009 beschlossenen mehrere Mitglieder
einer Bühler Narrenzunft einen neuen Verein zu gründen. Sicher kennt ihr
die eine oder den anderen von uns bereits :-)
Mittlerweile ist unser kleiner Haufen auf ca. 25 Hästräger angewachsen.
Wenn Ihr Lust habt könnt ihr uns auch gerne auf unserer Homepage www
Eiskellerdaemonen.de besuchen. Dort seht ihr auch unsere Maske. Über eine Einladung zu eurem Zunftabend bzw. zu einem Umzug würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Die Dämonen

rubberduck    07 September 2009 18:02 |
hallo,
am 19.-20.09. findet auf dem Vereinsgelände des MC-Stollhofen eine Spätsommer-Party statt.

Es ist natürlich JEDE und JEDER recht herzlich eingeladen.

LG Rubberduck

FC Rheingold Lichten    03 September 2009 10:28 |
Hard ’n’ Heavy Night am 26.09.09 in der Halle bei der alten Fahr in Grauelsbaum. Beginn 20 Uhr.

Diamond Train
Meets
‚DJ’ Peter van Teichmann

Diamond Train ist eine interessante Kreation der ehemaligen „Rusty Nails Jungs“ mit neuem Sänger (Tom Niemetz von Son Rise) und Bassist, die im Frühjahr 2005 eigens für ein Benefiz Konzert in Söllingen ursprünglich aber nur als Projekt kreiert wurde.
Der Sound der Band ist prägt von härterem Rock, wie man ihn von Bands wie Savatage, Gotthard, Manowar oder AC/DC kennt, sowie aber auch Blues-Klassiker von Gary Moore, Eric Clapton oder Deep Purple - jedoch stets immer mit einer ganz eigenen Note gespielt. Somit dürfte eigentlich auch klar sein, dass es an einem Abend mit Diamond Train keine übliche „Schwof Schunkel Schnulzen“ gibt, sondern ordentlich auf die Mütze mit Party Rock vom Feinsten.
Zusätzlich ist es uns gelungen mit Peter van Teichmann einen DJ zu verpflichten der in der Region einen sehr guten Ruf als Musiker genießt. In verschiedensten Lokalitäten, Veranstaltungen und Konzerten hat er immer wieder für gute Stimmung gesorgt. Als Kenner der Rockmusik wird er dem Publikum in den Pausen einheizen.
Umrahmt wird das Ganze mit einer Reihe von ‚Motto’ - Theken. So stellt der Veranstalter in der Halle neben einer großen Bier und Bar - Theke, einen Korea - Stand und eine Tequila - Bar.
Vor der Halle ist mit einem Bierzelt auch für Getränke gesorgt. Für den kleinen oder auch großen Hunger gibt es leckere Bratwürste und scharfe Merguez.
Alles gute Vorzeichen für einen tollen Abend mit geiler Rockmusik und viel guter Stimmung. Auf Euer kommen freut sich Diamond Train, Peter van Teichmann und der FC Rheingold Lichtenau.

rubberduck    18 July 2009 17:54 |
Hallo, Vereine, Party- und Freizeitaktivitäten, Wohnungsmarkt, Ärgernisse und und und...
Der Stollhofener Onlinetreffpunkt

Um sich anzumelden und viele Vorteile zu nutzen, einfach hier entlang : http://stollhofenforum.forumprofi.de/index.php

Dieses Forum wird durch Sie gestaltet und lebt durch Sie!
Wenn Sie also Vorschläge, Meinungen, Probleme oder Kritik haben schauen Sie einfach rein.

Danke Gruß Rubberduck


49
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

EasyBook