Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hardcora    10 March 2011 15:42 | Vorm Bärg
http://www.tannenhexen.de
Hardcora spricht: Umzug war geil, Zelt war geil, Dorf war geil, Überhaupt war alles geil! Der harte Kern hat bis zum bitteren Ende durchgehalten ;o))

Freuen uns auf nächstes Jahr!
Hardcora

Sonja    14 February 2011 18:18 |
Hallo Zusammen!!

Also ich kann fast nix schlechtes über den Umzug sagen!!
Die zwei Eingänge fand ich als Hästräger super... Kein überfülltes Zelt, ein Problemloses durchkommen.

Einziger Wehrmutstropfen ist die Sicherheit der Hästräger. Diese war irgendwie nicht gewährleistet. Habe von vielen mitbekommen das diese angegriffen wurde un das es an den engen Stellen des Umzuges immer wieder zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Daran kann man arbeiten!!

@ Daniela "meine Kranke-Schwester": Ich komm nächstes Jahr wieder!! Dann muss des zwischen uns beiden besser klappen!!:) WODKA-BULL und KEIN ASBACH-COLA;)

LG

Kevin    13 February 2011 13:09 | Gernsbach
Hallo.
Ich möchte hiermit leider nichts gutes über den Nachtumzug gestern Abend los werden.
Ich finde es einfach eine Frechheit, das man keine Leute mehr in das Zelt lassen konnte, weil die Armbänder aus waren.
Was ist das für eine Organisation im Vorraus?
Sowas darf beim Besten willen bei so einer Großen Veranstalltung nicht passieren.
Wir haben einen Langen weg hinteruns gebracht. Um auch die Liveauftritte zu sehen. Leider wurde aus dem nichts.

Ich hoffe es wird sich da wieder was ändern... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Kevin, die Armbänder waren nicht aus sondern es gibt auch Vorschriften wieviel Leute man in ein Zelt lassen darf und da am Anfang die vorgegebene Menge Armbänder wegwaren,war die Veranstaltung (Zelt) erst mal ausverkauft. Nachdem wir dann festgestellt haben das nicht alle Hästräger mehr ins Zelt kamen und noch Platz im Zelt war haben wir auch wieder Leute
reingelassen. Desweiteren hatten wir ja noch das Narrendorf indem auch Liveauftritte stattfanden.

Gruß

Bosensteiner Höllenk    07 February 2011 09:08 |
http://www.bosensteiner-hoellenknechte.de
Hallo Narrenfreunde,

wir möchten uns für Eure Teilnahme beim 5. Spektakel der Bosensteiner Höllenknechte recht herzlich bedanken. Euer Auftritt war klasse. Es war ein super Abend und wir hoffen es hat Euch gefallen. Bilder findet ihr auf unserer HP sowie unter www.disco-showtime.de und www.partysite-badens.de.

Wie wünschen Euch noch eine glücksselige Fasent und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit höllischen Grüßen
Silke Hertzog
Schriftführerin

Sondbachschlorbe Gug    27 January 2011 19:30 |
http://www.sondbachschlorbe.de/
Hallo!

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem 14. Vimbucher Nachtumzug. Wir hoffen dass es Euch bei uns gefallen hat. Viel Spaß in der weiteren Kampagne!
Bilder gibt es unter www.Sondbachschlorbe.de!

Gruss aus Vimbi


49
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

EasyBook